Korsika

La Tramontane - Ferienhaus direkt am Meer

Es gibt Probleme mit der Wasserversorgung - der Wasserhahn in der Küche ist undicht geworden, und ich brauche dringend einen professionellen Klempner, um die Panne zu beheben. Wenn jemand einen erfahrenen Fachmann empfehlen kann oder seine Erfahrungen mit der Reparatur von Wasserhähnen mitteilen kann, wäre ich für jede Hilfe dankbar!

Seitenaufrufe: 3

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Korsika sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Korsika

Kommentar von Jeorge Waters am 29. Februar 2024 um 4:35pm

Hallo, ich hatte kürzlich ein Problem mit einem undichten Wasserhahn in meiner Küche und musste professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Ehrlich gesagt, bin ich sehr froh, dass ich mich an sanitaer-buchs.ch gewandt habe. Dieser Dienst hat mir einen ausgezeichneten Klempner vermittelt, der pünktlich kam und die Panne schnell behoben hat. Ich war von der Professionalität und der Qualität der Arbeit angenehm überrascht. Jetzt funktioniert mein Wasserhahn wieder wie neu, und ich kann meine Küche wieder in aller Ruhe und mit Komfort genießen. Ich kann nur empfehlen, sich an sie zu wenden, wenn Sie ähnliche Probleme haben!

© 2024   Erstellt von Jochen und Susanne Janus.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen