Korsika

La Tramontane - Ferienhaus direkt am Meer

Ich habe festgestellt, dass die Toilettenschüssel verstopft ist und nicht mehr abläuft, was einige Unannehmlichkeiten verursacht. Ich habe versucht, das Problem selbst zu lösen, aber das Problem besteht weiter. Ich suche einen qualifizierten Sanitärinstallateur in Uster, der mir sofort helfen und das Problem lösen kann.

Seitenaufrufe: 2

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Korsika sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Korsika

Kommentar von Zavylon am 29. März 2024 um 10:23am

Ich hatte kürzlich ein Problem mit der Toilette in meinem Haus in Uster. Sie begann zu verstopfen und konnte die Wasserspülung nicht mehr bedienen, was eine grosse Unannehmlichkeit war. Ich habe versucht, das Problem selbst zu beheben, aber das war nicht einfach. Ich beschloss, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich habe eine Firma gefunden, die sich auf Sanitärreparaturen in Uster spezialisiert https://kanalreinigunginuster.ch/ . Und was soll ich sagen - es war eine gute Entscheidung! Die Profis kamen pünktlich, machten eine Inspektion und fanden die Ursache des Problems. In kurzer Zeit haben sie alles repariert, und jetzt funktioniert die Toilettenschüssel wieder wie neu. Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität und der Schnelligkeit der Arbeit. Vielen Dank für den Qualitätsservice!

© 2024   Erstellt von Jochen und Susanne Janus.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen