Korsika

La Tramontane - Ferienhaus direkt am Meer

Kürzlich habe ich festgestellt, dass die Wasserleitungen in meinem Badezimmer undicht geworden sind. Ich suche einen erfahrenen Installateur, der die Reparatur durchführt. Kann jemand zuverlässige Fachleute in Raynach empfehlen? Für jede Hilfe und Empfehlung wäre ich dankbar.

Seitenaufrufe: 4

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Korsika sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Korsika

Kommentar von Zavylon am 29. März 2024 um 7:48am

Ich kann zuverlässige Klempner in Raynach empfehlen. Ich hatte vor kurzem ein Problem mit meinem Badezimmer und wandte mich an https://sanitar24h.ch/sanitar-reinach . Sie haben mein Klempnerproblem professionell und schnell gelöst. Ich war sehr zufrieden, dass die Klempner pünktlich kamen und die Ursache des Problems schnell fanden. Außerdem waren die Preise für ihre Dienstleistungen sehr günstig, was ebenfalls eine angenehme Überraschung war. Die Arbeit wurde gut ausgeführt, und danach hatte ich keine Probleme mehr mit den Rohrleitungen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann sie getrost jedem empfehlen, der zuverlässige Fachleute für Klempnerarbeiten sucht.

© 2024   Erstellt von Jochen und Susanne Janus.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen